Bernd Michallik

Kontakt

Nahblöcken 30

27299 Langwedel
04232 8585

Wir leben seit 1982 in Langwedel/Daverden. Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter. Nach Banklehre und Studium war ich zuletzt Vorstandsvorsitzender einer Sparkasse.
Ich bin seit 2007 SPD-Ortsvereinsvorsitzender und seit 2012 SPD-Kreisvorsitzender, außerdem bin ich im Vorstand des SPD-Bezirks Nord-Niedersachsen als Finanzverantwortlicher aktiv. 2011 wurde ich in den Verwaltungsrat der Kreissparkasse Verden berufen.

Mein besonderes Interesse gilt finanz- und wirtschaftspolitischen Fragen. Im kommunalen Bereich liegt mein Schwerpunkt im Feuerwehrwesen. Hier bin ich seit 2016 auch Vorsitzender des Feuerschutzausschusses. Ich bin Mitglied im TSV Daverden, im GC Verden und im Verein für Kultur und Geschichte Daverden.

Ich kandidiere für die SPD zum Kreistag, den Ortsrat Daverden und den Gemeinderat.